PfadiTag 24. September 2023 

Quelle: VCP

Du hast Lust auf Abendteuer in der Natur? Lust mal ein typisches schwarzes Pfadi-Zelt von innen zu sehen? 

Am Sonntag, den 24. September laden wir alle interessierten Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen ein, Pfadi-Luft zu schnuppern.  

Ihr findet uns von 12 Uhr bis 15 Uhr im Garten der Himmelfahrtskirche. Auf euch warten unsere gemütliche Jurte mit Lagerfeuer und Stockbrot, Aktionen im und um den Garten und ganz viel Spaß! Wir freuen uns auf euch!  

Wer? Jeder der Lust hat, gerne Pfadfinder*in zu werden!  

Wer Lust, aber keine Zeit an dem Wochenende hat, kann uns gerne eine E-Mail schreiben! Auf der Seite „Unsere Gruppen“ findet ihr Altersgruppen und Termine.  

Wir freuen uns total darauf, euch bei uns begrüßen zu dürfen! 

Datum
24. September 2023
Ort
Im Garten der Himmelfahrtskirche (Musterstraße 1, 64319 Musterhausen)